Pigmentepithelabhebung

Günter, Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:10 (vor 6753 Tagen)

Hallo!
Bei mir wurde vor 4 Wochen in der Augenklinik (Uniklinik Venusberg Bonn) eine Pigmentepithelabhung diagnostiziert, so jedenfalls der schriftl. Befund, der eine Lasertherapie vorschlug, falls es nicht zu einer spontanen Rückbildung kommen sollte. Ich mache viel Sport (Triathlon, Marathon etc), die verzerrte Wahrnehmung trat Mitte September relativ plötzlich auf.

Meine Frage: gibt es Spezialisten für diese Krankheit> Eine Klinik, einen Augenarzt, die bzw. der sich damit wirklich gut auskennt> Und: gibt es Menschen, denen es ähnlich geht, ging, und von deren Erfahrungen ich vielleicht profitieren kann>

Es wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte.

Mit freundl. Grüßen, Günter V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum