@cora-christin

KAtharina, Montag, 24. Oktober 2005, 10:11 (vor 6756 Tagen) @ Cora- Christin (NRW)

Als Antwort auf: Re: cora christin von Cora- Christin (NRW) am 23. Oktober 2005 15:33:16:

Hallo Cora-Christin!
erst einmal danke für Deine lieben Worte, es tut ab und an gut einfach im leben einen augenblick still zu halten und sich zu besinnen auf die dinge, die wirklich wichtig sind. Dann sieht man viele sachen gelassener und geht anders mit sioch selber und seinen mitmenschen um. Leider hält der vorsatz aber nie so lange, da tut so eine erinnerung wie die von dir echt gut.
Zum Thema Schisis, ich habe das ja auch auf beiden augen, und falls es dich tröstet, es gibt menschen die haben so was ihr ganzes leben ohne das sich die schisis ändert. bei mir ist die schisis nach 2 OPs auf dem rechten auge seit 6 jahren stabil *klopftaufholz*.
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum