Re: nachuntersuchung

Elke.(NRW), Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:17 (vor 6752 Tagen) @ biggi rhl.-pfl.

Als Antwort auf: nachuntersuchung von biggi rhl.-pfl. am 24. Oktober 2005 16:40:46:

Hi Biggi,

ich hatte heute das Vergnügen der Nachuntersuchung ;´-((((
Also vor eineinhalb Wochen hatte ich auf dem operierten Auge mit Brille gut 20% Sehkraft, heute in Münster waren es nur knapp 20%.
Das ist allerdings immer noch viel viel besser als bei dir, aber ich komme mit dem Sehen ( besonders auch räumlich ) einfach nicht klar.
Bei der letzten Kontrolle wurde ja schon von diesem Häutchen auf der NH gesprochen, was man entfernen will. Heute wurde eine Netzhautuntersuchung gemacht ( ich meine der Doc sagte er würde die Netzhaut "scannen") die ich zu meiner Freude ;-( aus eigener Tasche zahlen muß und 70 Euro ist ne Menge Geld, besonders wo ab heute nur noch Krankengeld gezahlt wird.
Naja die Untersuchung hat insofern was gebracht, als dass ich jetzt ein Bild von der Haut habe, welches die Macula überzieht.
Jetzt will man nochmal 4 Wochen warten um dem Auge nach der ersten Operation Zeit zur Erholung zu geben. Der Doc meinte heute, ich hätte eine riesige Ablösung gehabt, das ganze Auge wäre blasig gewesen.
Ich bin immer etwas fertig, wenn ich aus Münster komme, mit einer Diagnose, einer Aussicht, was als nächstes evtl. gemacht werden soll und jeder Menge Angst und Unruhe im Bauch.
Wie siehts bei dir aus, ich hoffe du hast Mut.
Liebe Grüße an alle, ich bin echt so dankbar für dieses Forum.
LG Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum