Re: nachuntersuchung

biggi rhl.-pfl., Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:00 (vor 6750 Tagen) @ Elke.(NRW)

Als Antwort auf: Re: nachuntersuchung von Elke.(NRW) am 25. Oktober 2005 18:17:00:

, das du .mit bauchweh und unwohlseinhallo elke,
seit gestern bin ich auch aus der lohnfortzahlung. mache mir immer noch gedanken wegen meiner beruflichen zukunpft.
ich denke vielleit ist man einfach zu ungeduldig und man sollte einfach froh sein, das man überhaupt noch etwas sieht. ohne die op währen wir wohl blind gewordem.in 6 wochen muss ich wieder zur nachuntersuchung und dann geht es mir ähnlich wie dir, mit bauchweh und unwohlsein.
ich habe am montag auch eine untersuchung der netzhaut bekommen (schichtaufnahme), brauchte aber dafür nichts zu bezahlen.sind sich die ärzte denn sicher, das du so ein häutchen auf der NH hast>
kopf hoch, ich drücke dich von hier aus und wünsche dir viel kraft und mut
biggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum