Re: Zwischenbericht

maren b. rlp, Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:34 (vor 6749 Tagen) @ Timo

Als Antwort auf: Zwischenbericht von Timo am 27. Oktober 2005 15:55:45:

halo lieber timo,
gratuliere ! ich freue mich für dich.
es gibt sicher noch mehr menschen die nach einer nha relativ schnell wieder recht gut, oder sogar wieder sehr gut sehen können.
leider nicht alle - und für diese menschen ist dieses forum extrem wichtig. eine seheinschränkung stellt eine behinderung dar, die für den betroffenen exestientel ist und von der umwelt nicht, oder nur sehr begrenzt wahrgenommen wird, zum teil noch nicht mal, oder nur sehr beschränkt, wenn der/die betroffene mit einem blinden stock gehen muß. unsre gesellschaft ist für dieses problem nicht sehr sensibilisiert.
ich wünsche dir trotz allem, das alles zu deinem besten verläuft und es bei dieser einen ablösung bleibt !
und allen anderen: das sie sich nicht allzu sehr schocken lassen ;-))) und die positiven dinge nicht verlieren.
herzlichst !
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum