Re: Gefahr einer weiteren NHA nach Lasern von Nachstar?

Ute Th.(Sach.), Freitag, 28. Oktober 2005, 12:52 (vor 6754 Tagen) @ uwe NRW

Als Antwort auf: Gefahr einer weiteren NHA nach Lasern von Nachstar> von uwe NRW am 28. Oktober 2005 00:58:58:

Hallo Uwe,
ich bin eigentlich über Deinen Beitrag bissel geschockt.Ich glaube nicht,dass es hier im Forum jemandem über seine NHA wie Hurra schreien ist.Und eine NHA ist auch kein Beinbruch,der irgendwann wieder richtig verheilt.
Jeder hat im Leben Schicksalsschläge,wonach dann nichts mehr ist,wie es war.
Auch mein Leben hat sich als ich 24 war komplett geändert,als mein Sohn durch einen ärztl.Kunstfehler schwerbehindert zur Welt kam.Michael ist auch nach 3 NH-OP`s in der Uni-Leipzig, auf einem Auge blind und auf dem Anderen im Juni NHA.
Auch ich gehöre zu den Hurra-Rufern,weil der OA in Erlangen trotz Makulaablösung,so gut operiert hat,dass er fast wie vorher sieht.Trotzdem habe ich jeden Tag Angst dass wieder was passiert.Das Auge ist nun mal mit das Wertvollste was wir haben und man muß froh sein,dass sie mit den OP-Techniken so weit sind,dass wenigstens noch bissel Sehkraft erhalten werden kann.
Ich bin froh,dass ich das Forum gefunden habe und freue mich über positive Berichte,wo man auch wieder Hoffnung schöpft,dass auch mal was gut ausgehen kann.Ich bin aber auch traurig,wenn ich von schweren Schicksalen lese.
Ich hoffe,ich habe Dich jetzt nicht zu sehr zugetextet.
Versuche Dein Leben anzunehmen,wie es nun mal ist und sei dankbar für jeden Tag,wo es nicht noch schlimmer kommt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum