Re: nachuntersuchung

Elke (NRW), Samstag, 29. Oktober 2005, 19:57 (vor 6747 Tagen) @ biggi rhl.-pfl.

Als Antwort auf: Re: nachuntersuchung von biggi rhl.-pfl. am 29. Oktober 2005 00:09:49:

…ja, ich bin am Donnerstagmorgen kurz nach acht, bevor die Sonne mir die Sicht nehmen konnte, die ca. 500m zum Aldi gefahren. Das ging, bis auf parkenden Autos am Straßenrand ausweichen und das rückwärts ausparken eigentlich. Aber wir wohnen auf dem Land und es sind quasi nur 2 Straßen zu fahren.
Habe mich richtig toll gefühlt, mal alleine einkaufen zu gehen ;-) das hat sooo gut getan.
Trotzdem würde ich keine anderen Strecken fahren weil ich Entfernungen kaum einschätzen kann.
Ich habe ja schon mal wegen Bandscheiben OP und Vorfällen umgeschult, bin Kinderkrankenschwester und habe dann die Ausbildung zur Heilpädagogin gemacht. In dem neuen Beruf hatte ich einen befristeten Vertrag deshalb bin ich in den alten Beruf zurückgekehrt und habe dann wieder in der Erwachsenenpflege Dauernachtwache gemacht. Das war mit meinem kaputten Rücken natürlich nicht das Gelbe vom Ei und ich bin wieder krank geworden. Dann habe ich mich intern auf meine jetzige Stelle beworben, wo ich seit genau einem Jahr arbeite, und jetzt das…..
Aber ich habe tolle Kollegen und eine einmalige Chefin; werde ermutigt und zu Festen eingeladen oder auch mal ausgeschimpft, wenn ich mir nen Kopp um die viele Arbeit mache, die jetzt die Kollegen für mich mitmachen müssen. Trotzdem fühle ich mich oft mies deswegen.
Bestimmt wird es mit der nächsten OP gut werden, ich meine dass ich wieder mehr sehe.
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
LG Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum