Re: Loch in der Netzhaut!

Ursula (NRW), Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:28 (vor 6752 Tagen) @ Diana

Als Antwort auf: Loch in der Netzhaut! von Diana am 30. Oktober 2005 18:59:12:

Hallo, Diana,

das sind natürlich erstmal beunruhigende Neuigkeiten, ein Loch in der NH ist nicht schön. Aber schau mal, bisher haben sich die schlechten Prognosen bei dir nicht bestätigt. Das spricht doch dafür, dass du gute Chancen hast, dass es so bleibt!!!
Das Lasern an sich kann ein wenig unangenehm sein. Stell dir vor, du schaust in die Sonne. Ganz starke Lichtstrahlen blenden dich. So ungefähr ist das Lasern. Es hängt davon ab, wie gefühlvoll der Arzt lasert. Ob er dir eine Pause gibt, oder schnell durchlasert. Das ist unterschiedlich. Bisher hatte ich bei meinen ganzen Laserterminen keine Schmerzen, auch danach nicht, es war nur ein wenig unangenehm. Und bisher waren keine Nachwirkungen, auch bei großen Laseraktionen.
Also, Kopf hoch und hab Vertrauen in deinen Arzt.
Alles Liebe und halte uns auf demLaufenden.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum