Re: augenarztbesuch

KAtharina, Donnerstag, 03. November 2005, 11:27 (vor 6743 Tagen) @ biggi rhl-pf.

Als Antwort auf: augenarztbesuch von biggi rhl-pf. am 02. November 2005 21:57:42:

Liebe Biggi!
Mit der Medikamentierung kann ich leider nichts sagen, aber der Rest ist vollkommen quatsch.
Sicher kann die NH sehr gut anliegen, aber eine Garantie, das diese nicht wieder ageht kann Dir keiner geben. Ich kenne auch einen AA der einen damit immer beruhigen will. "Da passiert nie wieder was, sieht alles gut aus..." Das ganze ging soweit, das mir über 2 Jahr verschwiegen wurde das ich auf dem anderen Auge bereits eine kleine Schisis und Blutungen unter der NH habe. Als ich das damls dann herausgefunden habe war ich sehr sauer und entäuscht, aber auf der anderen Seite versteh ich es auch irgendwo.Ich denke der AA wollte einfach nur versuichen Dich psychisch aufzubauen.Mir wurde bei der letzten NH- Kontrolle auch gesagt, es sei alles so stabil das da nix wieder passiert. *lächeltgequält* Das habe ich schon zu oft gehört, manchmal 2 Tage vor einer Ablösung. Also schön wenn alles stabil ist, aber schwer Heben u. ä. würde ich an Deiner Stelle nicht.
Alles gute für Dich
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum