Re: augenarztbesuch

KAtharina (Thür), Donnerstag, 03. November 2005, 18:07 (vor 6720 Tagen) @ biggi

Als Antwort auf: Re: augenarztbesuch von biggi am 03. November 2005 15:43:14:

Liebe Biggi, leider ist es aber oft so. Ich weiß auch lieber woran ich bin, da kann ich mich auf die Zukunft einstellen. Mittlerweile traue ich nur noch meinen Augen, die sagen mir eh zuerst wenn etwas daneben läuft, oft Tage bevor ein AA was sehen kann.
Diesmal habe ich mich sher geärgert, weil mir bei der Kontrolle in der Klinik sagte, mein Sehnerv wäre dabei eine Grubenpapille auszubilden (und das auch noch auf dem bessern Auge), das muss beobachtet werden. Ich war total geschockt, ein paar Wochen vorher war ich beim AA und der Sagte nichts davon. jetzt geht das wieder los, das mir nicht gesagt wird was da noch kommen kann. Sehr ärgerlich.
Alles Liebe
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum