Re: augenarztbesuch

KAtharina (Thür), Freitag, 04. November 2005, 17:31 (vor 6742 Tagen) @ biggi rhl.-pf.

Als Antwort auf: Re: augenarztbesuch von biggi rhl.-pf. am 03. November 2005 23:13:30:

Liebe Biggi!
Ich bin auch nicht immer stark, aber das mit der Grubenpapille hat mich schon geärgert. Im Moment geht es mir gut, daich länger keine OP mehr hatte (sprich seit 11/2003), aber es kommt immmer etwas Neues wo man kämpfen muss. Das schlaucht mich ganz schön. Aber ich freue mich riesig auf mein Baby, welches schon fleißig im Bauch strampelt. Die SS bekommt mir und zum glück meinen Augen auch sehr gut. Zu der Grubenpapille muss ich mich da auch erst einmal näher informieren, mache mich aber jetzt nicht fertig deswegen, es besteht ja noch kein Handlungsbedarf. Angeboren ist das nicht, bei den ganzen Kliniken und Ärzten hätte das schon mal jemand gesagt oder im Befund erwähnt.
Hab noch etwas Geduld mit den Kontaktlinsen, das wird wieder. Auch das Autofahren klappt wieder, Du mußt Dich erst an das Sehen ohne 3-D gewöhnen. Aber gerdae in dieser Jahreszeit ist es sehr anstrengenzu fahren, wenn es dann noch dunkel ist und regnet ist es der Hass. Mir graut schon vor den Babykursen ab nächster Woche, die sind alle Abends und ich muss ein ganzen Stück fahren.
Auch icht habe einige Missgeschicke zu verzeichnen, seit dem ich nicht mehr 3-D sehe, vor alem viele kaputte Gläser und Tassen, Beulen im Auto usw. Neulich Nacht habe ich nicht mitbekommen das die zimmertür zu ist und ich bin davorgerannt. Herzlichen Dank, da habe ich vor Wut und nicht vor Schmerz geheuelt. Hätte ich früher auch gesehen.
Viele Liebe grüße
KAtharina
Schönes WE
und alles Liebe
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum