Re: Schmerzen nach NHA

Markus, Freitag, 02. Dezember 2005, 19:26 (vor 6714 Tagen) @ Christine

Als Antwort auf: Schmerzen nach NHA von Christine am 30. Oktober 2005 20:15:50:

Hallo Christine,
auch ich habe Schmerzen ohne Druckprobleme bei einer ähnlichen Kostellation wie bei Dir, nur habe ich diese erst nach 12 Jahren nach meinem Unfall und der ersten resultierenden Vitrektomie bekommen. Bei mir erkennen die Ärzte auch nichts ursächliches - mache mir schon Gedanken wegen eine Tumors..
Jedoch lebe ich mit den Schmerzen schon 1 Jahr. Sie sind auch eher schwächer geworden. Aber eine Lebensqualität ist das auf Dauer eben auch keine. Habe zZt wieder Öl im Auge.Außerdem ist es schon recht klein durch mehrfache NH-Ops.
Dir alles Gute auf jeden Fall! Halte durch!
Gute Seiten!
Glückwünsche von Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum