Heilungsprozeß nach Netzhautablösungs OP

Milena, Freitag, 16. Oktober 2009, 13:48 (vor 5303 Tagen) @ Barbara1965

Hallo Barbara,

vor etwas über einem Jahr wurde meine Netzhautablösung ebenfalls mit einer Plombe, allerdings mit einer Kryotherapie statt des Laserns versorgt.
Nach zwei Tagen im Krankenhaus wurde ich entlassen, natürlich auch nicht mit guter Sicht. Glücklicherweise hatte ich recht schnell (nach ca. drei Wochen) wieder einen verhältnismäßig guten Visus (ich glaube um die 50%), doch konnte die neue Brille erst acht Wochen nach der Operation angepasst werden. Dort stellte sich heraus, dass ich um 1,25 Dioptrien kurzsichtiger geworden bin. Also bekam ich zuerst so eine Probebrille, um zu sehen, inwieweit das beidäugige Sehen funktioniert. Dies hat ganz gut geklappt und mit dem neuen Glas kam ich schließlich auf 90%.

Dir wünsche ich eine gute und schnelle Besserung!

Viele Grüße

Milena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum