Risiko nach Katarakt-OP

Ute Th.(Sach.), Samstag, 14. November 2009, 10:06 (vor 5271 Tagen) @ ThomasH
bearbeitet von Ute Th.(Sach.), Samstag, 14. November 2009, 10:11

Hallo,
bei meinem Sohn steht auch in absehbarer Zeit die Linsen-OP an und ich denke mit Grausen daran, da er auch nur noch das eine Auge hat.
Die Linse trübt sich zwar nur ganz langsam ein aber irgendwann kommt der Tag.
Bin ja schon froh, dass die Linse so lange durchgehalten hat, die NHA ist 41/2 Jahre her.
Nun habe ich auch gehört, es gibt verschiedene Linsen.Da er ja auch -17 Diop.hat,weiß ich dann gar nicht wie das mit der Nähe wird. Habe mal was von speziellen Linsen gehört, sollen wohl aber sehr teuer sein.
Weis da Jemand was Näheres>

Euch allen alles Gute!!!!

Liebe Grüße Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum