Re: Was sind Glitzerherde ?

Fred, Montag, 27. Februar 2006, 17:31 (vor 6604 Tagen) @ AA aus Österreich

Als Antwort auf: Re: Was sind Glitzerherde > von AA aus Österreich am 27. Februar 2006 17:20:20:

Man kann sein Verhalten nicht nach einem anonymen Schreiberling ausrichten. Daher bitte mal das Kind beim Namen nennen: Welche Studien gibt es> Ziel der Studien (stimmt das mit dem überein, was hier beschrieben wird>)> Wann wurden die durchgeführt> Autor> In welchen Journals wurden die Studien veröffentlicht> Studiendesign> Fallzahl> Laufzeit> Kontrollgruppe> Evtl. hier mal ein ganzes Literaturverzeichnis posten.

Ich habe bis jetzt noch keine Studie zum Thema gefunden. Man müßte schon eine sehr große Zahl an kurzsichtigen Menschen über einen langen Zeitraum beobachten, da das Ereignis Netzhautablösung recht selten auftritt (1 : 15000). Wer hat das bisher gemacht>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum