zirkuläre Netzhautdegeneration mit 25 Jahren!/Uniklinik Köln

Ani S., Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:52 (vor 4657 Tagen) @ Igel

Hallo Igel!

Vielen herzlichen Dank für Deine sehr nette und aufbauende Antwort. Ich dachte schon ich bin hier die einzige, die mit so jungen Jahren schon eine vorgealterte Netzhaut hat. Irgendwie hatte ich bei Dr. Kirchhof von Anfang an ein gutes Gefühl. Aber es ist beruhigend auch nochmal eine positive Bestätigung von jemanden bezüglich des Arztes/der Klinik zu bekommen.

Auch danke für die hilfreichen Tips. Ein Hotel habe ich gebucht.

Wie ist es denn nach dem Lasern> Muss man da hinterher lange Zeit still sitzen/liegen bzw. darf irgendwas nicht machen>

Wie ist Dein Sehvermögen heute> Du trägst die Krankheit ja nun auch schon eine Weile mit dir herum.

Hast du die Degenerationen auch auf beiden Augen zirkulär (gehabt)>

Und darf man mit der Krankheit lt. Professoren eigentlich noch fliegen (Flugzeug)> Ich weiß da gehen die Meinungen ja auch auseinander.

So viele Fragen. Ich werde dann auch mal berichten was bei mir herum gekommen ist.

Vielen Dank nochmal!

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum