zirkuläre Netzhautdegeneration mit 25 Jahren!/Uniklinik Köln

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 29. August 2011, 10:49 (vor 4623 Tagen) @ Ani S.

Hallo Ani!
2000 Laserschüsse ist schon eine ganze Menge.
Wenn Du immer noch verschwommen siehst mit den geweiteten Pupillen würde ich auf Arbeitsunfähig plädieren.
ICh weiß ja nicht was Du arbeitest, aber das muss doch nicht sein!
Schwer heben empfindet jeder anders, ich habe auch ab und an meinen Sohn auf dem Arm, und der weigt 20 kg.
Es kommt aber eben auch auf die Art und Weise des Hebens an. Nach vorne beugen um einen Kasten Wasser zu heben geht gar nicht.
Ich würde Dir einfach aus meinen Erfahrungen hier empfehlen, dass Du versuchst, schweres Heben zu vermeiden.

» Und du hast dich auch schon in Köln lasern lassen> Wer hat dich denn da
» behandelt> Und was wurde gemacht> Bei dir scheint ja alles gut verlaufen
» zu sein wenn ich das richtig gelesen habe.

ICh ahbe mittlerweile die ganze Palette an OPs hinter mir, in Köln wurde vor ein paar Jahren eine Vitrektomie mit Gas durchgeführt und auf beiden Augen eine Cerclage gelegt.

Erfolgreich waren die Operationen in Köln, aber mit allen OPs zusammen sehe ich eben auf einem Auge mit massiven Gesichtsfeldausfällen und Ablösung über die Makula hinweg sehr schlecht.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum