Unter Zug

AndreH @, Hamburg, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 18:49 (vor 4523 Tagen)

Ich muss mich auch gerade mal ausheulen. Ich komme gerade vom Arzttermin, und dabei ist der Ärztin aufgefallen, dass 'oben' sowohl ein Netzhaut-Loch ist, als auch die NH unter Zug steht. Warum ihr das vor drei Monaten beim letzten Termin nicht aufgefallen ist, weiß ich nicht, aber laut der Zeichnung der letzten Ärztin war da die Anomalie schon länger da.

Und jetzt soll ich nächste Woche 'zur Kontrolle' mal in der Ambulanz im Heidberg-Klinikum (nicht Heidelberg) aufschlagen. Dabei sollen die Ärzte sich auch gleich die Linse nochmal ansehen, die ja auch weiter eintrübt.

Ansonsten sehen meine Werte eigentlich ganz okay aus: Druck 16 (links), 19, also in meinem operierten linken Auge ist der Druck besser als im Gesunden. Visus links ist auch auf fast 0,1 rauf, nach den 0,04 im September. Dafür hab ich rechts die 1,0 nur mit Anstrengung geschafft.

Jetzt hab ich akut die Befürchtung, dieses Jahr doch noch ne OP abzubekommen. Dabei hatte ich mich innerlich schon darauf eingestellt, dass ja eigentlich alles okay sei, und ich erst für die Linse irgendwann rein müsste.

Unpraktisch: Die Ambulanz hat erst am Dienstag wieder ohne Termin geöffnet. Bis dahin muss ich jetzt mit der Befürchtung leben, dass die nächste OP sehr bald kommt. Bisher war es ja gerne so, dass je mehr ich mich fertig gemacht habe, desto weniger war das dann wirklich begründet. Ob das wohl auch funktioniert, wenn ich es darauf anlege>

Nervös grüßt
Andre,
Gerade im Bus fahrend.

--
If you're like everyone else you're not YOU. You're not even, like, humans.
-- Thoryn (11 Jahre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum