Unter Zug

AndreH @, Hamburg, Donnerstag, 01. Dezember 2011, 20:51 (vor 4523 Tagen) @ Heikedine

Hallo Heikedine,

das Loch ist wohl recht weit am Rand, keine Ahnung, ob da irgendwas per Laser gemacht werden kann. Ich weiß ja nicht mal, ob das nicht vielleicht letztes Jahr im Juli schon da war, als einhellige Meinung von Stationsoberarzt, Professor und Operateurin war, dass man da "nichts machen" sollte/könnte. Dass meine NH zumindest mit ner Ablösung droht, weiß ich auch seit nem knappen Jahr, als aus der Idee, das Öl vielleicht wieder zu entfernen nichts wurde, und wir stattdessen den zu hohen Druck per Tropfen (erst Xalatan, und seit Mai DuoTrav) behandeln.

Aber selbst wenn gar keine Behandlung nötig sein sollte, bleibt immer noch die Linse, die sich immer weiter eintrübt. Irgendwann wird die in jedem Fall mal operiert werden müssen. Wenn das zusammen mit ner Behandlung der NH passieren würde, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich nicht mit der Anästhesie darum schlagen muss, dass ich ne Vollnarkose will, um das Elend nicht mitbekommen zu müssen. Außerdem war ich bei der letzten OP so nervös, dass meine Blase kurz vor und kurz nach im OP-Bereich geleert werden wollte, was mir als Mann zum Glück biologisch leichter fällt als es bei Frauen der Fall ist...

Ich bin eigentlich gerade dabei, mir die Idee eienr OP schmackhaft zu machen, weil nach nem Linsentausch wenigstens dieses Problem erledigt wäre. Dann hätte ich hoffentlich auch weniger Probleme mit Deckenbeleuchtung, was gerade in dieser Jahreszeit echt nervt.

Naja, mal sehen, was die Ärzte sagen, ich vermute mal, dass Doc Dave bei mir auch mal nen Blick reinwerfen darf.

Freundlich grüßt
Andre,
der heute bei Apple mal nicht nach dem iEye gefragt hat.

--
If you're like everyone else you're not YOU. You're not even, like, humans.
-- Thoryn (11 Jahre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum