Unter Zug

AndreH @, Hamburg, Freitag, 02. Dezember 2011, 06:57 (vor 4528 Tagen) @ Bornita

Hallo Rosemarie,

ambulant klingt ja ganz okay, aber Laser klingt danach, als würde dafür erstmal das Auge komplett lahmgelegt werden müssen (oder der Laser echt schnell sein). Und an der Linse könnte dann auch wieder nichts gemacht werden. Glaskörper würde ich denken, dass ich keinen mehr habe. Letztes Jahr im Juni (fast 18 Monate her) wurde bei mir eine ppV gemacht, was nach meinem Verständnis auch heißt, dass der Glaskörper weg sein dürfte.

Die Heidberg-Klinig hier in Hamburg wurde mir letztes Jahr von der Ärztin empfohlen, und nachdem ich den Eindruck habe, dass das nicht klar war, dass das Auge überhaupt wieder ernsthaft sehen können würde, schätze ich mal, dass Doc Dave (Frau Doktor Dave, sprich Dah-Weh) da einiges geschafft hat. Auf ne OP freu ich mich aber trotzdem nicht, auch wenn das meine 18. wird (wenn ich mich da nicht irgendwo verzählt habe). Von der Sehkraft her hat mich schon überrascht, dass mein kaputtes Auge gestern wieder 10% gehabt haben soll, wenn auch nicht in der Bildmitte. Die blöden Buchstaben hab ich nur gesehen, wenn ich nicht genau hingesehen habe. Ich hoffe da einfach mal darauf, dass das sich nach einem Linsenwechsel wieder verbessert, wann immer der nun angesagt sein mag.

Freundlich grüßt
Andre,
schon wieder (oder immer noch>) unangemessen nervös.

--
If you're like everyone else you're not YOU. You're not even, like, humans.
-- Thoryn (11 Jahre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum