Unter Zug

AndreH @, Hamburg, Freitag, 02. Dezember 2011, 10:13 (vor 4522 Tagen) @ Pea

Hallo Pea,

Bis Dienstag ist es zwar noch etwas hin, aber vorher ins Krankenhaus zu gehen hat auch Nachteile: ich muss erst meinen Chef informieren (heute hab ich frei, als Teilzeitler), und im Heidberg kennen die mich, zumindest wenn sie die Akten finden. Oder sich die Ärzte erinnern. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir nen Termin für Montag rantelefonieren sollte. Wegen Arbeit will ich das aber auch nicht. Ich bleib dann mal bei Dienstag, und Wunder mich bis dahin, ob ich letztes Jahr vor dercAmbulanz auch so nervös war.

Freundlich grüßt
Andre,
heute Podcast aufnehmend.

--
If you're like everyone else you're not YOU. You're not even, like, humans.
-- Thoryn (11 Jahre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum