Ich habe bald keine Ideen mehr - Skotome.

Brigitka @, Rhein-Main Gebiet, Samstag, 10. Dezember 2011, 18:58 (vor 4511 Tagen) @ Black

Hallo Anja,

HWS Problematik könnte schon mit eine Ursache sein. Kann Nitrostress auslösen. Hatte ich auch.

Bei mir haben sich leider noch größere Gifteinwirkungen herausgestellt. Hatte über viele Jahre Darmparasiten, die über ihren Stoffwechsel den Körper stetig mit Giftstoffen belasten und darüberhinaus das Immunsystem manipulieren. Und durch Dünndarmschädigung werden viele wichtige Nährstoffe nicht mehr ausreichend aufgenommen.

Um sich zu informieren ist dieser Thread absolut empfehlenswert (Achtung lang, aber unbedingt alles lesen)

http://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/77753-lamblien.html#post543650

Noch eine Frage: hast Du Haustiere, oder Kontakt mit welchen>

Viele Grüße, Brigitka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum