Ich habe bald keine Ideen mehr - Skotome.

cryfly, Montag, 12. Dezember 2011, 19:37 (vor 4517 Tagen) @ Black

Das kam wohl etwas falsch rüber:-|

Ich wollte Cola eigentlich damit nur etwas aufbauen.

Ich weiß doch selbst, wie schwer es ist, keine Angst zu haben. Damals das Loch, ich bin alle drei Tage hin und hatte Panik, dass die poröse Stelle nun auch ein Loch geworden ist. Inzwischen krieg ich auch bei jeder kleinsten Veränderung Angst. Ich schreib hier auch privat mit einer regelmäßig, und weiß wie schwer es einige hier haben. Daher wollte ich Cola einfach nur nen bissl aufbauen und versuchen zu sagen, dass die Angst einen nicht unbedingt beherrschen sollte und man die Minuten, wo man es vergisst oder vergessen kann, genießen soll. Vielleicht ist das besser formuliert..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum