Papillen kolobom bds ... Katarakt ...Netzhautablösung

Noha, Mittwoch, 01. Februar 2012, 19:10 (vor 4460 Tagen) @ Rike

Oh vielen Dank Rike für ihren liebe und warme Antwort ..
jetzt sind wir nicht mehr dafür dass ein Artz nochmal an das Auge meiner Tochter dran geht .. keine Op werden wir jetzt zulaßen , zumindest diese Jahren ..
für ihren Sohn , dass was wir wißen möchten .. wie kommt ein Kind mit eine Behinderung Klar besonders draußen .. ich meine wenn sie über 10 Jahre sind .. brauchen Sie immer jemand , der bei denen bleibt ..>
Für meine Tochter , die ist jetzt 4 Jahre und 5 Monate , ich muß immer bei ihr bleiben , auch nicht mehr ein Meter 'Weg von ihr , mehr als ein Meter würde Sie mich nicht erkennen , aber sehen kann sie ja schon , nur fehlt es sie schwer mich zu erkennen ..
am Auge wo sie jetzt eine NH hat kann sie einbißen damit was sehen ..ist das gleich wie bei ihrem Sohn >

von DR Käseman habe ich ja viel von ihr in vielen Foren gelesen ..ich habe sie mehremals Email geschickt ,aben in vain ... ist sie noch in Dienst > Ich würde mal da versuchen ..ich warte jetzt nur auf das letzte Bericht ,damit ich es nochmal mit dem AA besprechen kann , dann telefoniere ich mich mit der Sehschule in Homburg ..
Was ich nicht verstehe , was tut ja eine Sehförderung für Sehbehinderte Kinder .. die Frau die meine Tochter besucht gibt uns kein Tipps , oder Vorschläge ... Sie informiert uns über gar nicht ..
Sie verbringt ihr 45 min im Spielen mit meiner Tochter , einmal mit gute Laune Tausendmal ohne .. und Letztens sehen wir sie ganz selten ,obwohl dies Jahr ist sehr wichtig für meine Tochter , weil sie nächstes Jahr zu schule kommt ,und sie kann noch nicht die Augen fixieren und visuel die Sachen erstmal versuchen zu erkennen ... sie tastet gerne ,deswegen denke ich mal einmal vielleicht
Ergotherapie für sie zu machen ,damit sie diese Hand-Augekordination lernt ..

für die Gruppe , ich würde mich mal da anmelden .. Kontakte mit andere Betroffene bauche ich umbedingt ...;-)

Vielen Dank für Ihre Mühe Rike .. und einen schönen kuscheligen Abend wünsche ich Ihnen .
:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum