Fliegen

cryfly, Mittwoch, 11. April 2012, 15:26 (vor 4395 Tagen)

Hallo alle zusammen,

ich hatte bis jetzt nur ein kleines Loch in der Netzhaut und mehrere dünne Stellen, die jedoch laut Augenarzt unbedenklich waren, als es um die Geburt ging.

Nun habe ich einen Laptop gewonnen, und muss dafür nach München. Ich kann mir die Anreise aussuchen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich es wagen kann zu von Hamburg zu fliegen, oder nicht. Damals als ich es noch nicht wusste, bin ich schon einmal nach Djerba geflogen, und da war nichts passiert und auch nichts schlimmer geworden.

Nach der Geburt sind meine Augen jedoch empfindlicher geworden, und ich bin mir unsicher, ob ich fliegen, oder doch lieber mit dem Zug fahren soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum