Ergebnis Umfrage Fliegen

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 13. April 2012, 15:09 (vor 4395 Tagen) @ KAtharina

:-D
nu übertreibt´s ma nich!

man könnte ja nun auch den Anteil der blinden Passagiere am Gesamtaufkommen im Personenverkehr analysieren :-)
(wobei es schon schwierig sein dürfte, die Zahl der nicht sehen-könnenden und vor allem der "blinden Passagiere" zsammzuzählen...)

die einzige Aussage ist doch die, daß man den Zusammenhang von Fliegen und NHA nicht völlig verneinen kann - wobei der Umkehrschluß auch schon schwierig zu beweisen sein dürfte...
quod erat demonstrandum.

(hat nicht jemand Lust auf ne schöne Dissertation> Das Theme ist ja seit Karl Theodor auch ´n bißchen mit negativem Touch belegt :-) )

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum