@ Merlin

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 13. April 2012, 19:25 (vor 4386 Tagen) @ Merlin

Hallo Kerstin,

natürlich hat Andre Recht! - Keine andere Meinung.

Aber mit der Umfrage hier ist kein anderes Ergebnis möglich.
Das wäre ein Thema für ´ne Doktorarbeit. Und die brächte auch nur eine einsame Statistik - weil keiner die Zusammenhänge Fliegen <-> NHA beweisen kann.
Relevant wäre auch noch der zeitliche Zusammenhang.

Dann kommt noch dazu, daß die Netzis, die hier bei der Umfrage mitmachen, in den meisten Fällen Problem-Netzis sind, egal, ob sie nun geflogen sind oder nicht.
Damit muß man schon damit rechnen, daß Flug <-> NHA einen Zusammenhang haben könnte - aber der ist in keinster Weise repräsentativ...

Die einzige Aussage ist doch die, daß man den Zusammenhang von Fliegen und NHA nicht völlig verneinen kann - und mehr hat doch hoffentlich keiner erwartet :-)

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum