Ergebnis Umfrage Fliegen

Asue @, NRW, Samstag, 14. April 2012, 21:58 (vor 4385 Tagen) @ AndreH

» Um das ins Verhältnis setzen zu können, bräuchte man noch Zahlen, wie ggf. die
» Vorbelastung bei denen aussah, die eine NHA hatten

Bevor ich vor 3 Jahren die erste NHA bekam (ich wußte bis dahin nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt, was das ist und dass einen das lebenslang weiter beschäftigt), habe ich mir unvorbelastet ums Fliegen überhaupt keine Gedanken gemacht - wie jeder gesunde Mensch. Das unwohle Gefühl trat bei mir erst mit dem Bewusstsein der Unsicherheit, auch durch Öl im Auge, auf.
Von daher stellt sich mir auch die Frage nach dem Anteil derjenigen mit Vorbelastung, die während und nach Flügen erneut NHA hatten. Der Anteil der Unvorbelasteten ist uninteressant.

--
Liebe Grüsse
Axel

Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht.
(Marcel Proust)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum