Makula Netzhaut Zentrum München

LInchen @, Jena, Mittwoch, 21. November 2012, 13:45 (vor 4146 Tagen) @ filmer007

Ich bin Montag das erste mal dort gewesen, da ich meinen Augenarzt für nicht so kompetent halte. Finde die Praxis sehr gut der Professor hat sich genügend Zeit genommen. Negativ finde ich nur das ich die Fotos selbst zahlen muss, die gemacht wurden. Letztendlich weiß ich jetzt das es sich bei mir Links nicht nur um eine normale schisis handelt sonderbare um eine Ablösung. Diese wird nun kontrolliert alle drei Monate. Gehe aber stark davon aus, dass die bald operiert werden muss.

--
"Grenzen meines Körpers sind Grenzen meines Ichs. Die Hautoberfläche schließt mich ab gegen die fremde Welt: auf ihr darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will." - Jean Améry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum