Makula Netzhaut Zentrum München

LInchen @, Jena, Montag, 26. November 2012, 14:58 (vor 4161 Tagen) @ KAtharina

» Also ist die Schisis eine Ablösung>
» Gut, allerdings müßten da ja irgenwo Löcher entstanden sein.
» NHA und Schisis sehen oft sehr ähnlich aus.
» Es ergibt für mich keinerlei Sinn, zu beobachten, wenn wirklich eine NHA
» vorliegt.
» Was soll dass den bringen>
» Jetzt kannst Du Dich ins Glashaus setzen und warten, dass die NHA weiter
» geht und die Makula mit betroffen ist.
» Ist sie denn im oberen oder unterem Bereich>

Sie ist im Unteren Bereich. Der Prof meinte er will abwarten, da der Befund schon alt ist. Ich glaube sogar Ulm hat vor einem drei Viertel Jahr schon erkannt. Das das schon eine Ablösung ist. Der Prof hat das erkannt durch so komische kohärenz Bilder. Hab Anfang Februar wieder einen Termin ich versuch mich damit zu beruhigen das jetzt schon drei Arzte erstmal fürDdrei Monate weggeschickt haben. Wenn es richtig akut wäre würde doch jemand handeln. Oder meinst für ich muss mir wirklich sorgen machen. Von Löchern wurde nichts gesagt.

--
"Grenzen meines Körpers sind Grenzen meines Ichs. Die Hautoberfläche schließt mich ab gegen die fremde Welt: auf ihr darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will." - Jean Améry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum