Makula Netzhaut Zentrum München

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 26. November 2012, 15:17 (vor 4168 Tagen) @ LInchen

» Sie ist im Unteren Bereich. Der Prof meinte er will abwarten, da der
» Befund schon alt ist. Ich glaube sogar Ulm hat vor einem drei Viertel Jahr
» schon erkannt.

Unterer Bereich ist schon mal gut, da arbeitet die erdanziehungskraft für Dich. Allerdings müßte man schon engmaschig kontrollieren, ob sie die NHA Richtung Makula ausbreitet.

Ich tippe einfach mal darauf, dass Loch /die Löcher von allein vernarbt sind, so etwas kann vorkommen. Da die NHA ja schon länger besteht, ist von den Sehzellen eh nichts mehr zu retten.
Wahrscheinlich wird deswegen erst einmal nichts gemacht.
Ich bin gespannt, wie man dann weiterentscheidet.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum