Makula Netzhaut Zentrum München

Katarinka, Donnerstag, 29. November 2012, 13:23 (vor 4164 Tagen) @ LInchen

Unsere Familie hat nur die Erfahrung in dem International Visison Center Düsseldorf gemacht.

Mein Bruder und auch ein guter Freund von mir haben die Augen in dieser Klinik lasern lassen und alles ist gut verlaufen und die sind seit länger Zeit zufrieden. Also, die Klinik kann ich Dir schon auf jeden Fall empfehlen. Vom Makula Zentrum habe ich nichts gehört. Mach Dich aber schlau und google danach. Du kannst auch Kundenbewertungen und Kundenmeinungen dazu im Internet lesen. Aber ich würde an deiner Stelle nur den echten und realen Erfhrungen glauben... Was sagen deine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen dazu. Auf jeden Fall bei vielen Kliniken, die du im Netz findest - kannst anrufen und dich kostenlos beraten lassen. Viel Erfolg! glg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum