Nach Ölentfernung plötzlich eine Blase mit ? im Auge

giantonce, Mittwoch, 24. April 2013, 18:57 (vor 4012 Tagen)

Hallo,
Ich hatte einen Netzhautabriss und nach OP wurde vor 3 Wochen das Öl entfernt und Wasser eingefüllt.Wasser war nach 1 Woche raus und bis auf ein paar Ölbläschen war alles ok.
Seit Vorgestern merkte ich wie sich eine eliptische Blase bildete .
Bin auch sofort zum Augenarzt aber er konnte nichts entdecken und Netzhaut läge auch sehr gut an.
Beim Augenarzt war die Blase auch wirklich weg.
Kaum zu Hause angekommen war sie wieder da und wuchs auch etwas ,bleibt aber jetzt in einer konstanten Größe,wird also auch nicht kleiner (heute 3. Tag nach der Entstehung).
Blase ist mal ziemlich hell ,dann wieder dunkler und immer gleichbleibend in der eliptischen Form.Außerdem ist wie ein Wasserrand drum herum.
Was könnte das sein,ich vermute das doch irgend wo noch Restöl ,,versteckt ,, war und es nun hervor getreten ist.
Oder kann es sein das von den Augentropfen was durch diffundiert ist?
Werde am Freitag doch nochmal zum Augenarzt fahren aber vielleicht hat Jemand hier ähnliches schonmal erlebt und kann mir einen Rat gebe.
Das Auge ist nur noch minimal an einer Stelle gerötet und Schmerzen habe ich auch keine.Die Sicht durch das Auge ist auch nicht Schlechter geworden und für die Kürze der Zeit nach der OP (3.Woche)eigentlich schon ganz gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum