Nach Ölentfernung plötzlich eine Blase mit ? im Auge

giantonce, Mittwoch, 24. April 2013, 20:41 (vor 4012 Tagen) @ giantonce

Hallo Katharina,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe ja auch ein wenig gegoogelt und vermute auch das es Öl ist.
Das ist natürlich nicht so toll weil dies ja wohl bedeuten würde das ich nochmal operiert werden muss .
Oder gibt es eine Möglichkeit die Blase anders zu entfernen ,z. B. mit Medikamenten?
Wie gesagt ,eine Woche nach der OP war das Wasser weg und die Heilung machte Fortschritte.War richtig froh das Alles so gut abgelaufen ist denn ich hatte hier im Forum doch schon einige Schreckenszenarien gelesen.
Die kleinen Ölbläschen sind nun übrigens auch weg.
Die kleine Blase bemerkte ich zu erst an der Innenseite des Auges,also dort wo dann die Nase anfängt ;-) !
Bin wie gesagt sofort zum Arzt weil ich dachte es ist ein Riss und ich sehe einen Bluttropfen.War aber Alles okay und der Arzt sagte auch das die Netzhaut sehr gut anliegt,dummerweise war der Tropfen auf einmal weg.
Keine 24h später war er um so grösser wieder da ,bleibt aber jetzt konstant in der Größe.
Einen dünnen gleichmässigen Rand um die Elipse(Wasser?)sehe ich auch noch.Wenn ich nach oben schaue ,,hüpft,, die Elipse auch mit nach oben und wenn ich zur Nase hin schiele ist er auch fast weg,nehme mal an er ist im toten Winkel.
Zur Aussenseite des Auges wandert die Elipse aber auch nicht,max. bis kurz hinter die Mitte.Sie bleibt eigentlich konstant innen (zur Nase zu)unten liegen.
Hoffentlich entschwindet die Elipse so schnell wieder wie sie gekommen war,habe langsam genug von Augen OP´s und wie ich gelesen hatte würden die Ärzte so kurz nach der OP nicht schon wieder operieren.
Ciao,Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum