Nach Ölentfernung plötzlich eine Blase mit ? im Auge

Trulla @, Ruhrgebiet, Freitag, 26. April 2013, 19:14 (vor 4011 Tagen) @ giantonce

Hallo giantonce,

ich habe auch noch eine Restölblase im Auge.
Meine Ölentfernung fand im Januar 2012 statt, die Blase
stört mich nur, wenn ich nach unten schaue, sie hat sich nicht viel verändert, ist etwas kleiner geworden. Anfangs befand sie sich auch eher mittig, jetzt hat sie sich wohl an den Rand verschoben. Mein Auge hat sich daran gewöhnt. Eine Spülung würde eventuell helfen, der Arzt meinte, es kann aber auch u.a. passieren, dass ich dann viele kleine Bläschen sehen würde, also behalte ich doch lieber meine jetzige Ölblase, mit der ich mich arrangiert habe.

Dass der Arzt bei Dir die Blase gar nicht sehen konnte, finde ich schon ein wenig verwunderlich oder habe ich das falsch verstanden?

Lg
Petra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum