Nach Ölentfernung plötzlich eine Blase mit ? im Auge

Susie @, Dortmund, Freitag, 26. April 2013, 23:07 (vor 4010 Tagen) @ giantonce

Hi,

ich hatte kein Öl sondern Gas im Auge aber auch ich habe noch Restbläschen, die seit der OP im Auge verblieben sind. Bisher konnte (oder wollte?) sie kein Arzt sehen, dank KAtharina weiß ich aber, dass bei der Entfernung des Glaskörpers zuerst schwere Flüssigkeit und danach im Austausch Gas eingefüllt wird. Leider geht die Flüssigkeit meist nie ganz raus und Reste verbleiben im Auge :-(
Wenn ich den Kopf schüttel oder ich mich bücke habe ich lauter schwarze Punkte im Auge, nicht schön, aber man kann damit leben. Ansonsten sehe ich meine Blasensammlung immer im Liegen, da sie dann direkt mittig auf dem Auge schwimmen.

LG Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum