Vitreolyse

eyefloater, Sonntag, 29. Juni 2014, 10:58 (vor 3583 Tagen) @ Black

Ich habe unter Vitreolyse leider keine Beiträge gefunden. Habe aber andere Diskussionen zu den Glaskörpertruebungen gelesen. Ich leide auch an solch Wolke, die ständig in das Gesichtsfeld fliegt und mich unscharf sehen lässt. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, müsste es ein Weiss Ring sein. Meine Augenärztin ist leider nicht hilfreich, da sie nur mit den üblichen Sprüchen kommt und von der Vitreolyse zwar noch nie etwas gehört hat, sie prinzipiell aber ablehnt.
Mir haben deine aufbauenden Worte in der Diskussion gefallen. Ich versuche ja auch, die Wolke uns all den kleinen SCHMUTZ zu ignorieren, aber es fällt sehr schwer, da ich auch beruflich ständig lesen muss und dies sehr erschwert wird. Deshalb setze ich all meine Hoffnung in die Vitreolyse, die nun auch in Deutschland angeboten wird. Ich habe schon Kontakt mit Ärzten in den USA und der Schweiz aufgenommen. Dr. Fankhauser in Genf scheint mir sehr kompetent zu sein.Mich verunsichert nur so sehr, wieso Augenärzte diese Behandlung ablehnen und ich überall lesen muss:IST KEINE ALTERNATIVE. Aber richtige Argumente dagegen fehlen. Nun wären für mich Argumente Patienten, dis sich der Vitreolyse unterzogen haben und aus eigener Erfahrung sprechen können. Deshalb meine Hoffnung in dieses Forum. Was denkst du persönlich über die Vitreolyse?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum