Vitreolyse

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 03. Juli 2014, 06:28 (vor 3579 Tagen) @ eyefloater

Aber es ist absolut richtig, ich allein muss die Entscheidung treffen und kann nur hoffen, dass es die richtige ist.

Tu das. Und wenn Du Dich dafür entscheidest, kannst vielleicht genau Du den ersten positiven Bericht darüber verfassen. :-) Bitte nicht vergessen - es herrscht ein großes Ungleichgewicht zwischen positiven und negativen Berichten. Das habe ich gerade wieder im Zusammenhang mit meinen GK-Trübungs-Recherchen festgestellt. Ist aber ein stückweit normal, dass Menschen eher zu einem Posting bereit sind, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Trotzdem verfälscht das den Blick auf gewisse Dinge, weil dann eher der Eindruck entsteht, dass alles **** ist.

LG, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum