Glaskörpertrübungen

Saxmann1965 @, Hennef (Sieg), Freitag, 03. April 2015, 12:38 (vor 3310 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit massiv mit Glaskörpertrübungen in meinem rechten Auge zu kämpfen.
Im Internet bin ich auf die Homepage von Dr. Karl Brasse in Vreden gestoßen. Er beschreibt dort die Behandlung von Glaskörpertrübungen per Laser. Vielleicht eine interessante Alternative zur PPV.
Ich habe ihm heute eine Email geschrieben und er hat sofort zurückgerufen. Am Telefon war er sehr nett und wir haben uns lange unterhalten. Ich werde am Dienstag einen Termin in seiner Praxis machen und mich dort näher untersuchen lassen. Mal schauen.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen von euch auch was.

Viele Grüße und frohe Ostern,

Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum