Glaskörpertrübungen

juergenfritzen, Dienstag, 16. Juni 2015, 12:14 (vor 3235 Tagen) @ Saxmann1965

Nochmals Besten Dank. Mal sehen ob ich sonst jemanden finde, der mit einer Vitreolyse Erfahrungen gemacht hat. Die Antwort der AA ist meistens: Wenn das so toll wär, würden's alle machen. Bevor ich aber tatsächlich zu einer PPV schreite, will man natürlich alles andere ausloten. Die Sehkraft ist ansonsten trotz der Probleme in den Jahren zuvor aufgrund des Unfalls Cat li. 2008 und später Cat re. 2013 allerdings ohne vorangegangenem Traumata recht gut. Daher zieht man sich das ganze auf's Spiel zu setzen. Im Moment vollzieht sich bei mir eine hintere Glaskörperabhebung, was hoffentlich nicht zu einem Netzhautriss oder ähnlichem führt. Momentan habe ich noch die Hoffnung, dass es, wenn die GK-Abhebung beendet ist, sich bessert. Leider nervt es extrem beim Autofahren und beim Arbeiten am Bildschirm. Letzteres nimmt tagtäglich einige Stunden beruflich in Anspruch. Wie heute bei vielen. Ohne PC geht in vielen Bereichen, egal wo man arbeitet nix mehr. Und je länger man auf den PC starren muss, je schwieriger wird das konzentrieren, wenn ständig diese Floater umher schwimmen.
VG
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum