@ Patrick

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 09. Oktober 2015, 10:39 (vor 3115 Tagen) @ Patrick25

Hallo Patrick,

Würde mich gerne mal privat mit dir austauschen, so per Nachrichten, aber das scheint hier ja wohl nicht zu gehen.

Doch!
Dazu muß der Empfänger in seinem Profil bei "E-Mail" "E-mail-Adresse kontaktierbar" aktiviert haben.
Damit erscheint im Eintrag links oben hinter dem Namen ein kleines Briefumschlag-Symbol.
Darauf klicken -> damit kommst Du zur Eingabemaske für E-mails.

Wenn man eine Antwort möchte, wäre es dann empfehlenswert, im eigenen Profil das "E-Mail-Adresse kontaktierbar" ebenfalls zu aktivieren.

Die 2. Möglichkeit, die vielleicht noch aus der alten Foren-Variante bekannt ist, gibt´s hier leider nicht mehr.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum