Toxoplasmose gondii weiter Abklährungen

Patrick25, Freitag, 09. Oktober 2015, 11:55 (vor 3122 Tagen) @ Lilli-Su

Hallo Lilli-Su

Ich kann nicht verstehen warum du dich dadurch so verrückt machst? Ich meine die letzten 31 Jahre ist bei der ja diesbezüglich nichts passiert, warum sollte das jetzt auch noch kommen?

Ich hatte vor ca 15 Jahren als ich noch ein Teenie war mal einen Anfall, also Eptilepsie! Die Ärzte haben darauf hin auf Verdacht nach Toxo meinen Kopf komplett gerönkt, also MRC gemacht. Nichts haben sie gefunden. Ich lasse oft meine Werte durchschecken die super sind ;).

Ich kann deine Angst natürlich sehr gut verstehen, aber glaub mir, mein Arzt hat gesagt, dass das selten vorkommt.Und der kennt sich sehr gut mit dem Thema aus.. also leb dein Leben mit guten Freunden und denk nicht immer an das Thema.

Ich finde man sollte sich da nicht so verrückt machen. Chill live ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum