Merkwürdige Skotome seit einem halben Jahr

Knusp, Sonntag, 18. Oktober 2015, 16:47 (vor 3105 Tagen) @ rop

Hey Rop,

tausend Dank für Deine Antwort!

Aber ist es nicht so, dass Migränen nur eine gewisse Zeit lang auftreten und dann wieder verschwinden? Bei mir sind die Dinger ja dauerhaft da.

Natrürlich habe ich auch wieder ein bisschen bei Euch gestöbert und bin über diesen interessanten Beitrag von 'cola' gestoßen : http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=24101 - Das scheint eindeutig auch meine Situation zu sein, nur ist sie leider bis zu ihren letzten Enträgen auch nicht schlau daraus geworden.

Naja, hoffentlich breiten sich die Flecken nie bis zum Sehzentrum aus.

Danke für Deine und Eure Hilfe, Knusp :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum