Ich habe bald keine Ideen mehr - Skotome.

Knusp, Samstag, 21. November 2015, 14:27 (vor 3078 Tagen) @ Cola

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich diesen uralt-Thread nochmal ausgrabe, aber die Symptome, die Cola hier beeschreibt, treffen zu nahezu 100% auf mich zu.

Leider war Sie ja schon länger nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht liest sie das ja und hat im Laufe der Jahre etwas genaueres herausgefunden.

Ich habe Lichtdurchlässige Skotome, die tagsüber meist hellblau bis lila flimmern, im Dunklen sehe ich sie, als wäre ich mit einem Fotoblitz geblitzt worden - ab und zu kommen winzige Punkte dazu, vor allem bei Erkältungsbeschwerden.

Neurologe und Augenarzt finden keine Gründe dafür, bis auf 'angegriffene Adern' innerhalb der Netzhaut.

Danke auf jeden Fall an die anderen Antworter, nächste Woche mache ich einen Langzeitblutdrucktest und werde hoffen, die Suche nach Parasiten oder Gründen einer Unterversorgung veranlassen zu können.

LG, Ronny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum