Eintrübung der Kunstlinse ?

alialfa @, bei Darmstadt, Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:44 (vor 2865 Tagen) @ FrankL

Ich hatte die Graue Star Op 2013; ungefähr ein Jahr danach bemerkte ich eine leichte Verschlechterung. Der Augenarzt sah aber nur eine minimale Fädelung und meinte, dass zu dem Zeitpunkt ein Lasern für mich keine Verbesserung wäre. Doch nach und nach nahm im Jahr 2015 der Schleier zu und ich lag bei einer Sehleistung zwischen 30 und 40 %. Dann im April 2016 trat wirklich innerhalb von knapp 3 Wochen eine enorme Verschlechterung ein und ich sah alles nur noch verschwommen. Nach dem schmerzlosen Eingriff, ging mir endlich wieder ein Licht auf. :-) Und zum ersten Mal habe ich eine Ärztin erlebt, die ein Kontaktglas aufsetzen konnte, ohne dass ich Probleme hatte.

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum