Eintrübung der Kunstlinse ?

FrankL @, Berlin, Samstag, 28. Mai 2016, 11:02 (vor 2861 Tagen) @ FrankL

Liebe Netzis,
vorab danke für Eure Antworten.
Nun war ich am Donnerstag beim AA und er hat nun doch einen beginnenden Nachstar festgestellt und mich an die Augenklinik im St. Gertrauden überwiesen (dort wurde ich auch operiert) und warte auf den Termin. Eventuell sollen auch die immer noch anwesenden kleinen Einblutungen gelasert werden.
Was mir aber seit Donnerstag schlaflose Nächte bereitet ist, dass es nun eine Stelle nahe der Makular geben soll, wo die Pigmentschicht ?? verändert sei und dies zum schwarzen Fleck führen wird - früher oder später. Nach seiner Aussage eine Komplikation der NHA vor 2 Jahren.
Heißt das nun, dass ich auf dem LA erblinden werde ??
Weiß jemand Rat ?
Lieber Gruß
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum