Brauche dringend Rat für meinen Sohn!!!! Bitte!!!

Sylvette, Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:46 (vor 2728 Tagen) @ kimm

Liebe Kim, ich kann Dir keinen medizinische Rat geben aber einen menschlichen. Die heutigen Möglichkeiten in der Medizin sind einfach sehr gut und es kann Deinem Sohn sicher geholfen werden. Bis zur Abklärung sind vielleicht noch viele Untersuchungen nötig, aber es ist alles zu seinem Besten. Ich nehme an wenn wirklich etwas beängstigendes bei den ersten Kontrollen gewesen wäre, hätten die Ärzte anders reagiert und ihn gleich "behalten". Er soll sich im Moment mit dem Lernen nicht stressen sondern auf seinen Körper hören und eine "kleine" Pause machen und zur Ruhe kommen.
Versucht Euch keine Sorgen zu machen, vielleicht sind sie mehr als unnötig und wirklich nur das Ergebnis von zu viel Belastung oder haben eine ganz andere und viel einfachere zu behandelnde Ursache. Ich wünsche Euch nur das Beste.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum