Neue "Flusen" - Was ist da los?

Bluemuffin1991, Montag, 31. Oktober 2016, 13:18 (vor 2733 Tagen)

Moin Zusammen,

wie ja einige von euch wissen, hatte ich im letzten Jahr 2 NHA hintereinander an demselben Auge durch Zug vom Glaskörper.

Der wurde dann rausgenommen, durch Gas ersetzt und seitdem ist alles gut. Das ist jetzt knapp 12 Monate her.

Seit dem hatte ich ganz außen am Augenrand ein paar verbleibende Trübungen die nur sichtbar waren wenn es sehr hell war und dann aber auch nicht immer.

Naja, bis letzten Samstag. Plötzlich sehe ich sie grundsätzlich, da reicht schon Zwielicht. Sie fliegen nicht durch das ganze Auge und sind auch irgendwie immer an derselben Stelle. Bewege ich das Auge nach rechts und links bleiben sie quasi hängen. Ganz komisch.

Habe keinen grauen Vorhang, keine Blitze, im Dunkel ist es auch wirklich dunkel und nicht wie beim ersten Mal eine aufgehende Sonne zu sehen etc.! Trotzdem macht mir das Sorgen und ich werde morgen früh bei meinem AA vorstellig werden.

Kann da jemand vielleicht was zu sagen? Angefangen hatte es mitten am Tag, einfach so waren sie immer zu sehen.

Und: Hat jemand einen Tipp was eine gute Klinik in Mittel/Norddeutschland angeht? Komme aus Göttingen und beim letzten Mal hat man mich nach Köln geschickt, das war zwar gut aber auch 300 Kilometer weg... Würde natürlich wieder die Reise auf mich nehmen, sollte es jedoch Empfehlungen "hier oben" geben -> Immer her damit.

Viele Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum