Stent bei Glaukom

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 06. November 2016, 09:22 (vor 2700 Tagen) @ TanjaM

Weil damit der Augapfel viel zu lang ist und der Stent somit nicht hält.

Dein Auge ist ja nicht nur im hinteren Bereich zu lang, und die Teile sind aus Silikon, sie verwachsen nicht und werden auch nicht angenäht.

Viele Kliniken lehnen von vornherein das Einsetzen bei Kurzsichtigen ab, leider bin ich an einen geldgierigen Prof geraten dem es bewusst war, dass die Operation nicht sinnvoll ist.

Das er dies zu Gunsten seines Profits trotzdem getan hat, grenzt nach Aussage der anderen Meinungen 2er renommierter Kliniken schon an Körperverletzung.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum