Glaskörpertrübungen

PeKo, Dienstag, 08. November 2016, 08:57 (vor 2723 Tagen) @ Inga

Hallo Inga,

vielen Dank für Deine Antwort. Es tut schon mal gut, wenn man mit einem Problem nicht alleine ist.

Was mich manchmal frustriert ist, dass vielen das Ausmaß der Trübungen und die damit verbundene Belastung nicht klar zu sein scheint (und da schließe ich jetzt mal so manchen Augenarzt mit ein).

Es geht ja nicht um die "normalen Mini-Trübungen", die viele Leute haben und die das Gehirn relativ leicht kompensieren kann, sondern um wirklich großflächige Vertreter.

Eine Verhaltenstherapie wie von Black empfohlen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen - vielleicht werde ich diesen Weg mal ausprobieren.

Ansonsten bin ich natürlich für jeden weiteren Erfahrungsbericht und weitere Tipps dankbar.

Viele Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum